Fühlen Sie sich angesprochen?

Immer bin ich schuld, wenn etwas nicht passt!

Wieso haben wir eigentlich immer wieder Beziehungsstress?

Mann und Frau passen einfach nicht zusammen!

Mein Freund versteht mich nicht!

Ich hätte so gerne eine harmonischere Beziehung!


Paarberatung

Der Partner kann wie kein anderer die eigene Gefühlswelt zum Vorschein bringen und die Wirkung des eigenen Verhaltens spiegeln. In der Paarberatung erfahren und erleben beide Partner, sich ohne Verletzungen und Kränkungen gegenseitig auszutauschen und bekommen eine veränderte Sichtweise auf Konflikte und Engpässe in der Beziehung.

Sie erkennen klarer ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche mit mehr Klarheit, was wiederum die Akzeptanz und den Respekt gegenüber der Andersartigkeit des Partners erleichtert.


Beziehungsberatung

Ich bin unglücklich in der Beziehung , aber…..

….mein(e) Freund/in will nicht mit zur Beratung!

 

In vielen Fällen hat nur ein Partner den Wunsch nach Veränderung und Verbesserung der gemeinsamen Beziehung. In diesem Fall ist es durchaus sinnvoll auch alleine zu kommen. Sobald sich einer der Partner verändert und entwickelt, hat das immer auch eine Wirkung auf die Zweierbeziehung bzw. die gesamte Familie. Wenn mich meine festgefahrene Rolle einengt, kann ich durch das Kennenlernen von neuen Verhaltensweisen merken, dass ich die Möglichkeit habe, etwas in der Beziehung zu meinem Partner (meiner Partnerin) zu verändern.


Kosten

Paarberatung (90 Min.)                80€ pro Person